Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihre Buchung, Bezahlung oder die Einrichtung der Unterkünfte. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 17.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag rechtzeitig telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.
Sie erhalten 2 Wochen vor Ihre Anreise eine Anreisebeschreibung mit allen Informationen per E-Mail zugesendet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass für einen reibungslosen Ablauf das Mietobjekt bis 10.00 Uhr zu verlassen ist.
Buchungen können jederzeit gegen Gebühr storniert werden. In unseren AGB finden Sie die genauen Bendingungen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen.
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns